!! Wanted !!

Ich suche immer engagierte Modelle, die auch mal aus sich heraus gehen können und sich trauen, nicht nur „schön" auszusehen.

Denn: Je verrückter die Idee, desto besser.

z. B.:
- Shibari (in Seilen hängend)
- Ariel hoop (großer Metallreifen, in der Luft hängend) (Reifen vorhanden! )
- usw.

Mir ist die Ausstrahlung eines Models wichtiger als dessen Perfektion und ich fotografiere auch sehr gerne mit Anfängern. Der Spaß an der Sache sollte meines Erachtens im Vordergrund eines Shootings stehen.

Schön wäre es, jemanden aus der näheren Umgebung zu finden, um gemeinsame Projekte aufzubauen und zu verwirklichen.

Ebenso bin ich ständig auf der Suche nach geeigneten Locations (z. B. Bauruinen, Werkstätten, usw.) im Umkreis von 30 km zu Leer / Papenburg.

Kontakt gerne per Telefon oder WhatsApp.